Jordan 4 auf Ebay für 70€ authentisch?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du meinst nicht ebay. Dort darfst Du noch nicht handeln.

Aber: Du meinst Kleinanzeigen. Das ist eine andere Verkaufsplattform. Und mit Sicherheit sind die dort so billig angebotenen Jordan Fake.

Ich glaube nicht da sie eigentlich (fast) immer ausverkauft und auch teuer sind

Von Experte haikoko bestätigt

Unwahrscheinlich. Im Fachhandel sind Air Jordan 4 regelmäßig ausverkauft und im Sekundärmarkt wird dieses Modell mit Preisaufschlägen gehandelt.

Übliche Preise kannst Du mit der Hilfe von Sneakersuchmaschinen selbst checken

https://www.sneakerjagers.com/de/sneakers/air-jordan-4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)