Echt?

5 Antworten

Das ist ein Fakeshop. Gute Preise kannst Du beim Thema Air Jordan 4 vergessen. Ist es so schwer sich in dem Thema sachkundig zu machen?

Air Jordan 4 sind weltweit im Fachhandel bis auf wenige Restexemplare vergriffen. Jedes Release ist innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Daher bekommt man die Sneaker nach einem Release nur noch im Sekundärmarkt auf Resellplattformen oder in Consignmentstores gegen Aufpreis. Die Wiederverkäufer wollen ja Gewinn dabei erzielen.

Solange der Hype um den Air Jordan 4 anhält wird sich daran auch nichts ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Schau lieber bei StockX oder Klekt vorbei. Die haben gute Sneakerteams und die Preise sind auch top. Ich kaufe dort oft meine Sneaker und wurde noch nie enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Die Website ist sicher, mein Freund hat dort J4 bestellt, aber es sind ja offensichtlich Replicas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Das erscheint wenn ich diese Webseite aufrufe.

 - (Style, Nike, Sneaker)