Echtes Lacoste Shirt?

1 Antwort

Bei mir ist das Logo eigentlich immer bei den Nippeln direkt :D

Haste ggf mal nen Link? Ansonsten kannst du es ja kaufen und wenn es wirklich so weit unten ist und Zweifel sind zurücksenden :) Widerrufsrecht in DE = 14 Tage.

Lg

guterbenfragt
Fragesteller

jaja genau @Rooti bei mir ist es auch immer bei den Nippeln

dort sieht es aber so aus als wäre es unter der linken brust… wo es ja nicht hingehört

verreisterNutzer  24.04.2024, 23:13
@guterbenfragt

XD Also ich betrachte sowas halt immer mit Vorsicht wenn ich ehrlich bin. Deswegen würde ich das Risiko mal eingehen sofern es keine Scam Seite ist und dann notfalls zurücksenden. Bilder sehen ja auch manchmal anders aus tatsächlich.

ansonsten bestell über Breuninger da beziehe ich meine Ware aber es kann da natürlich teurer sein ggf