Der Wachstumsfaktor ist der Faktor, mit dem du dein Startwert um den bestimmten Prozentsatz erhöhst oder verringerst.

Bei 15% mehr hast du dann ja den Startwert plus die 15%, die man auch als 15/100, also 1,15. Bei z.B. -7% den Startwert minus die 7/100, also 0,93. Versuche es jetzt umgekehrt, ich helfe gerne weiter.

...zur Antwort

Mache ich fast überall regelmäßig! Nie Probleme gehabt!

...zur Antwort

Hallo.

Vielleicht gibt es einfach keine Erklärung. Auch wenn du vielleicht anderer Meinung bist, ist denke ich mal allgemein angenommen, dass Träume keine Omen oder sonstiges sind.

Bestimmt können in ihnen aktuelle oder vergangene Gefühlslagen wieder empfunden werden, vielleicht auch wie man sich bei bestimmten Situationen in der Zukunft fühlen wird (Vorstellungsgespräch - Aufregung etc.), aber ich glaube nicht, dass es eine andere Erklärung für so etwas gibt. Vielleicht hattest du mit Fabelwesen zu tun und dein Gehirn hat es mithilfe des 'Drachentraums' verarbeitet.

Cheers

...zur Antwort

a) Wie hoch (y) ist die Kugel nach 2 Metern (x = 2)

b) Wie weit (x) ist due Kugell wenn sie einen Meter über der Abwurfhöhe ist (y = Abwurfhöhe +1)

c) Hochpunkt berechnen, und wo (x) dieser liegt

Das sollte jetzt genug hilfe sein.

...zur Antwort

Da es "Eine gerade Pyramide mit quadratischer Grundfläche ABCD" ist, sind ja wohl alle Seiten gleich lang! Den Rest kannst du dir hoffentlich denken. :) Einfach fragen wenn's nicht hilft.

...zur Antwort

Wenn du 26,7 BTC hast würde ich es meinen Eltern sagen. Auf was für einer Wallet hast du sie denn? Je nachdem kannst du es schwieriger oder einfacher mit dem auszahlen werden. Sonst frag einen 18 Jährigen deines Vertrauens. Lass dich nicht Betrügen! Sende niemals deine Bitcoins an Fremde! EINMAL VERSENDET KANN MAN DIE TRANSAKTION NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN. Wenn du Fragen hast antworte unter meinem Post hier, dann ist es transparent für alle.

...zur Antwort

Du kannst durch aufbauende Muskulatur dem entgegenwirken. Mit der Zeit gehen diese auch von alleine weg. Nicht entmutigen lassen! Zur not OP. Das ist kein schwerer Eingriff.

...zur Antwort