Textilhersteller Produzenten

2 Antworten

Wir sind eine international tätige Textilfirma mit dem Sitz in Bosnien und Herzegowina.Die Firma „SENDY” d.o.o Tesanj, existiert seit dem Jahr 1978. Die Firma ist ein Familienbetrieb, welcher sich sogar schon 1900 mit dem Nähen von Kleidung beschäftigt hat. Die Firma „SENDY“ war eine der ersten Firmen im damaligen Jugoslawien, welche sich auf Jeansstoff spezialisiert hatte. Wir beziehen unsere Stoffe ausschließlich aus Italien. Unsere Fabrik erstreckt sich auf 4500 m2 und beschäftigt sich mit den verschiedensten Bearbeitungsmethoden von Stoffen. Wir fertigen mittlerweile alle Arten von Kleidung an, Arbeiteranzüge, Jeanshosen sowie –Jacken. Wir benutzen nur die neusten Technologien zum färben und waschen unserer Stoffe. Seit 2015 färben und reinigen wir die Arbeitsuniformen einer großen Deutschen Firma, welche wir derzeit mit 3000 bis 5000 Kleidungsstücken monatlich beliefern. Unsere Kapazitäten sind weit ausbreitbar. Unser Firmenstandort ist in Bosnien und Herzegowina, wo wir neben unserer Textilfirma auch fünf Textilläden betreiben. Durch unseren Standort befinden wir uns nahe Europa (Deutschland, Österreich, Italien, Kroatien) was den Export kostengünstig und schnell gestaltet. Wir haben schon für große Firmen in Europa wie der Schweiz oder auch für Deutschland produziert. Falls Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben können Sie uns gerne kontaktieren.

Damenmode sowie Herrenmode:Oberteile, T-Shirts, Hemden, Winterjacken, Regenjacken, Jeanshosen, Arbeitskleidung

Kontakt: sendydirektor@gmail.com
oder
AntoniaJelavic@hotmail.de
oder
Website: http://www.sendyjeans.ba
Sprachen: Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch