Wo kann man günstig online Klamotten kaufen ( Herren)?

1 Antwort

Natürlich gibt es SHEIN, die haben sehr günstige Sachen..kommen aber leider immer etwas später an.. und dann gibt es noch Bershka…Die haben Mega schöne Sachen, kommen in 1-3 Tagen an..Es gibt günstige Dinge drauf aber auch teure:)

DerEchteGalaxy  12.09.2021, 17:44

Mit Bershka hast du Recht aber Shein klaut des öfteren mal Designs weshalb ich die nicht unterstütze

Blue099
Fragesteller

Dankeschön ! Wie sind deine Erfahrungen bei SHEIN kommt immer alles an ? Und wie siehts es mit dem Rückversand aus ? Hast du da vielleicht auch schon Erfahrungen gemacht ?

vvezvv  12.09.2021, 17:51
@Blue099

Also meine Geschwister haben bei SHEIN bestellt und bis jetzt kam alles heile an! Natürlich war der Stoff ab und zu anders als erwartet aber eigentlich voll schön!! Natürlich kann man bei einem niedrigen Preis eigentlich nicht so viel erwarten aber wir waren bist jetzt immer zufrieden!! Rückversand geht auch supi! Wenn es nicht passt musst du einfach auf der Seite gucken wie man es genau zurück schickt!! Kommt halt auf China aber das ist sicherlich kein Thema! Aber die Sachen würde ich immer zuerst sofort waschen und wie gesagt dauert das Liefern ein bisschen :$

Blue099
Fragesteller

Super das hört sich gut an ! Vielen Dank das du deine Erfahrungen teilst :)