Finde ich äußerst eigenartig sicher das sie wirklich beide ein Kind alleine aufziehen wollen 🤔. Evtl. haben sie einfach nicht den passenden Partner gefunden.

Außerdem geht dich das eigentlich nichts und in solchen Sachen mischt man sich nicht ein und schon garnicht stellt man das online.

...zur Antwort

Das kommt ab und zu mal vor...

Machst du denn wirklich alles gleich ? Also gleiche Themen, gleiche Upload Zeit etc. ?

Eine Stunde zu früh bzw. zu spät Posten kann verherrende Auswirkungen haben.

Oder hast du in den letzten Video etwas gesagt /getan was bei der Community nicht so gut ankommt ?

Wenn du von YouTube in letzter Zeit gesperrt wurdest wird deine Reichweite eingeschränkt sein vorübergehend.

...zur Antwort

Wenn du keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer hast wirds echt schwer :/

Hast du evtl. andere Instagram Accounts die vielleicht mit deinem Hauptaccount verbunden sind ? Darüber würde es vielleicht gehen.

...zur Antwort

Das zeigt schon mal eigen Initiative und kommt in den meisten Fällen gut an !

Ich würde einfach morgen in die jeweiligen Läden gehen und Mitarbeiter fragen ob du den Filialleiter kurz sprechen könntest. Mit dem sprichst du dann über den Minijob. So hat er schon mal ein Bild von dir und du ersparst dir die aufwendige Bewerbung und evtl. Vorstellungsgespräch.

Bei einem festen Job läuft das natürlich nicht so einfach, aber mal erhlich Minijobs sind nicht die Welt das sehen die Arbeitgeber entspannt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.