Kennt ihr gute Marken für Poloshirts, die nicht allzu teuer sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

JAKO oder Trigema finde ich persönlich gut -------> außerdem sind die Polos, die es bei K&L Ruppert gibt ("Paul R. Smith") auch ganz gut und in vielen Farben lieferbar.. kann man sich auch mal ansehen :)

Bei Ebay-Kleinanzeigen findet man sicher auch exklusive Marken für weniger als 30 Euronen ------> außerdem entfällt da das Bieten :)

Bei eBay bekommst Du auch die teuren Marken für 30€ ersteigert.

3...2...1...Deins