Ist 30 euro für ein t-shirt teuer?.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

zu teuer 50%
... 37%
voll billig 12%

7 Antworten

voll billig

30 euro ist zu teuer für ein Tshirt. Aber als ich in meiner *Skater-Marken-sind-ja-so-cool-Phase* war habe ich sogar noch mehr für den Mist gezahlt, teilweise bis zu 60 euro. Aber Geld ist ohnehin subjektiv. Wenn dus hast schmeiß es raus, wenn nicht gib es für Tshirts us, die von keiner übersse-Marke sind. Die sind hier nämlich unverschämt überteuert!

...

Ich finde ein shirt von Adidas oder Nike für 30 Euro ist ja noch ganz normal aber so alles über 40 Euro für ein shirt finde ich schon ziemlich viel...

Burberry Hemd XS?

Hallo,
wie ist der Schnitt von Burberry? Eher weit oder schmäler? Sehe gerade ein Angebot für ein nices Hemd in XS. Welche Körpergröße und Gewicht sind maximal akzeptabel für Komfort?

...zur Frage

Ist es angemessen/vertretbar für ein Marken T-Shirt 50 Euro zu verlangen oder zu bezahlen?

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ziemlich dünne Statur - suche lange, eng geschnittene Tshirts?

Hallo zusammen,

suche wie oben aus meiner Frage zu entnehmen, lange, eng geschnittene T-Shirts. Aufgrund meiner ziemlich dünnen Statur (bin dazu noch ganz schön groß - 1.87m) längere, eng geschnittene T-Shirts. Trag meine Hose bisschen weiter unten und möchte wenn möglich auch meine Shirts dementsprechend länger. So ungefähr bis zur Hälfte meines Hinterns oder gerne auch ein Stückchen länger.^^ Eng geschnitten deshalb, dass sie gut an meinen Körper anliegen - müssen nicht hauteng sein! Kennt ihr gute Marken, die solche Schnitte anbieten? Die DC Shirts sind ziemlich genau das was ich suche, aber ständig 30-40 Euro für ein Shirt auszugeben ist mir n bisschen zu heftig. Urban Classic Shirts sind normal auf L zu kurz und die Tall T´s viel zu baggy^^ Ich hoffe, dass Ihr n paar Tipps habt, danke! :)

...zur Frage

Findet ihr Marken modern oder schon out? z.b. billabong oder burton

Also ich z.B. trage eig nur Marken außer zum Arbeiten. normalerweise billabong , DC , fox , quicksilver und Burton. Begonnen habe ich vor 3 Jahren im 4. Gymnasium jeder trug Marken, wenn man keine hat würde man gemobbt. Jetzt geh ich arbeiten und trage immernoch nur Marken findet ihr das eigentlich noch modern oder eher schon Out? Würde mich über eure antworten freuen.

...zur Frage

Merkt man bei T-Shirts von Boss die Qualität wenn es 80€ kostet?

Zahlt man nur die Marke oder ist es auch qualitativ hochwertig

...zur Frage

T-Shirt Pack, welche Marken?

Hallo, ich möchte mir T-Shirt Pack kaufen (also mehrere T-shirts mit verschiede Farben) ... allerdings hatte ich letztes schlechte Erfahrung, alle T-shirts waren unten zu breit und sah komisch aus ... und das Material war auch schlecht nach es ein paar mal gewaschen wurde.

Welche Marken oder welche Material sind am besten ? P.S. Männer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?