darf man lacoste und nike zusammen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Nein, das ist verboten und bei Entdeckung gibt es eine hohe Haftstrafe:))

Ich trug mal M&H Schuhe, dazu eine Versace Tasche und wurde deshalb von GUCCI verhaftet.

Vik1234
Fragesteller

schade

Nein

Erlaubt ist es zwar, aber es ist schon sehr peinlich, wenn man mangelnden Charakter mit Marken kompensieren muss.

Vik1234
Fragesteller

ich mag die marken hä

Ja

Ja geht schon lacoste und nike passen zusammen finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨
Ja

Ja hab Jogger von Lacoste in dunkelblau trage dazu immer weiße tns air Max unf airforce kommt gut sie auch geil aus so hä wieso nichttttt

Vik1234
Fragesteller

ja meine nike hose laciste jacke