Wie viele große Marken (wie Supreme, Gucci, Lacoste etc.) nutzen Blanks?

1 Antwort

Alle großen Marken benutzen Blanks.
Wie soll es auch sonst funktionieren?

Supreme zb kauft Blanks für wahrscheinlich um die 40 Euro pro Tshirt, für Privatpersonen um die 80 und bezahlt jemand anderen oder bedruckt sie dann selbst.

Vorm Print ist alles ein Blank.

Kaesekuchen7041
Fragesteller

Wissen Sie zufällig wo ich nachsehen kann, welche Luxus Marken wo ihre Klamotten einkaufen?

iiarurel818  02.05.2023, 21:12
@Kaesekuchen7041

https://www.houseofblanks.com/
https://www.roopa.com/
von Streetwear Brands wie Supreme/Aime Leon Deor zb kaufen die hier soweit ich weiß.

Luxus Marken wie Balenciaga oder auch Gucci kriegen sie nochmal woanders her, wo genau weiß ich leider nicht aber das Material von Balenciaga ist komplett anders als das von Supreme.
Aber selbst da kostet ein Blank Hoodie 100usd

Kaesekuchen7041
Fragesteller
@iiarurel818

Danke, aber ich meinte wie viel so ein Hoodies kostet nach dem Supreme ihr Logo drauf genäht hat.

iiarurel818  03.05.2023, 13:25
@Kaesekuchen7041

Kommt halt drauf an.
Eine Milan BoxLogo Collab kostet halt mehr als das normale Boxlogo.
Aber Retail ist so zwischen 150 und 400, resell noch viel höher. Kannst auf StockX nachgucken