Warum sind diese Marken so berühmt?

11 Antworten

Hallo,

Es gibt noch so viele Marken , wie z.B. Burberry, Louis Vuitton, Chanel, Jimmy Choo, Dior, Cartier, Moncler, Bvlgari , Coach, Tiffany & Co., Giorgio Armani, Hermès, und noch so viele andere, das ich in 10 Jahren noch nicht fertig bin mit auflisten! : ) Die Marken sind einfach so teuer , weil die Anfrage danach immer größer wird. Außerdem ( wie es hier schon gesagt wurde) kaufen auch berühmte Personen (z.B Kim K.) diese Marken , und alle anderen die Kim K toll finden , wollen das gleiche Teil auch. ( Damit die Leute sagen können : „Guck mal ich hab das Gleiche wie Kim K. “) und so ist es bei allen berühmten Personen! Die Preise steigen wirklich jährlich! Außerdem wenn man sich so eine Tasche kauft, zahlt man auch einfach den Markennahme mit, und nicht nur den materiellen Gegenstand!

Viele Grüße, Jo

Berühmt sind sie, weil viele diese tragen. Meistens hatten irgendwelche Promis Dinge von dieser Marke an, wobei diese dann höhere Verkaufszahlen zu verbuchen haben.

Teuer sind sie, da sie ein Statussymbol für viele sind und sie dadurch trotzdem erworben werden.

Weil die Hersteller schon ewig im Geschäft sind und einen riesen Kundenkreis haben. Angebot und Nachfrage, dann wird ein Produkt schnell zu einem Renner.

(welche gibts noch?)

z.B. Armani, Dolce & Gabbana, Prada, Dior, Chanel, YSL u.v.a.

passt. aber wenn du zeit hast, sehr gerne! :)

1
@einfacheddy

Räume gerade meine Kleiderschränke aus und da fielen mir noch einige Marken in die Hände:

Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Jil Sander, Trussardi, Calvin Klein, Versace, Filling Pieces, Puma

0

oha :)

0
@einfacheddy

du sagst oha und ich könnte bei der unüberschaubaren Menge auweia rufen:)

Anm.: Es sind natürlich auch viele normale Marken dabei

0

Gucci gibts, wie jeder weiß, schon länger als die anderen genannten Marken. Supreme wurde vor allem durch das geschickte Marketing von Gründer James Jebbia bekannt. Bei Off-White denke ich, hat die Kollaboration mit Nike den entscheidenen Schub gegeben

Was möchtest Du wissen?