Warum sind diese Marken so berühmt?

12 Antworten

Hallo,

Es gibt noch so viele Marken , wie z.B. Burberry, Louis Vuitton, Chanel, Jimmy Choo, Dior, Cartier, Moncler, Bvlgari , Coach, Tiffany & Co., Giorgio Armani, Hermès, und noch so viele andere, das ich in 10 Jahren noch nicht fertig bin mit auflisten! : ) Die Marken sind einfach so teuer , weil die Anfrage danach immer größer wird. Außerdem ( wie es hier schon gesagt wurde) kaufen auch berühmte Personen (z.B Kim K.) diese Marken , und alle anderen die Kim K toll finden , wollen das gleiche Teil auch. ( Damit die Leute sagen können : „Guck mal ich hab das Gleiche wie Kim K. “) und so ist es bei allen berühmten Personen! Die Preise steigen wirklich jährlich! Außerdem wenn man sich so eine Tasche kauft, zahlt man auch einfach den Markennahme mit, und nicht nur den materiellen Gegenstand!

Viele Grüße, Jo

Ich kenne davon nur Gucci, eine erste Recherche hat ergeben, dass die beiden anderen relativ neue Phänomene sind. Sowas gibt es immer wieder, das nennt sich "Modezirkus" - in 10 oder 20 Jahren redet davon vermutlich niemand mehr. Die ganzen "supercoolen" Marken meiner Jugend kennt heute auch niemand mehr. Gucci wird es wohl dagegen immer noch geben, die sind inzwischen immerhin fast 100 Jahre alt und waren einen Großteil davon berühmt.

Modezirkus sagt man nicht,diesen Begriff hast du dir grade ausgedacht

Ich kenne zwar nur Gucci, aber oft werden diese berühmten marken von einem Promi getragen, alle seine Fans kaufen es nach und irgendwann hat es jeder, weil es „cool“ ist. Ausser gucci kenne ich noch:
Nike, Adidas, Snipes, Puma, Fila,...
Mehr fällt mir spontan nicht ein😂

Snipes ist nur ein Einzelhandelsgeschäft. Und Gucci, Supreme usw. kannst du doch nicht mit 'normalen' Marken wie Nike, Adidas usw. vergleichen!

Shame on me😂
Ne spass

Gucci gibts, wie jeder weiß, schon länger als die anderen genannten Marken. Supreme wurde vor allem durch das geschickte Marketing von Gründer James Jebbia bekannt. Bei Off-White denke ich, hat die Kollaboration mit Nike den entscheidenen Schub gegeben

(welche gibts noch?)

z.B. Armani, Dolce & Gabbana, Prada, Dior, Chanel, YSL u.v.a.

passt. aber wenn du zeit hast, sehr gerne! :)

@einfacheddy

Räume gerade meine Kleiderschränke aus und da fielen mir noch einige Marken in die Hände:

Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Jil Sander, Trussardi, Calvin Klein, Versace, Filling Pieces, Puma

oha :)

@einfacheddy

du sagst oha und ich könnte bei der unüberschaubaren Menge auweia rufen:)

Anm.: Es sind natürlich auch viele normale Marken dabei