Kennst du sie? Oder ist es IRGENDEINE FRAU? Ps. Unzucht ist eine Sünde

...zur Antwort

Du wusstest schon darüber. Sie nicht. Also ist eure Wette total ungültig

...zur Antwort

nimm das leben so wie es ist. vorallem lerne zu akzeptieren. und noch wichtiger, sei erwachsener- und das heiß, dass du langsam nur auf das allerwichtigste schaust :) vg

...zur Antwort

Sag ihm, ich habe eine vagina hinten. Villeicht verlockst du ihn so

...zur Antwort

Er mag dich nicht. Punkt. Und achte nicht auf das verf^^^^^ aussehen mädchen :D andere Mütter haben auch schöne söhne..

...zur Antwort

1. Verschuldigen: Wenn du bei jemanden 200€ nimmst- und es zurückzahlen musst!
Beschuldigen: Wenn du sagst, dass dir eine Person etwas schlechtes getan hat- obwohl sie sagt, sie war das nicht.

2. Befestigen: Wenn du ein Bild auf einer Wand aufhängst- also befestigst.
Verfestigen: Wenn du Milch draußen stehen lässt- und es dann hart wird.

...zur Antwort

Mein Bruder ist mit meinem Lehrer zusammen?

Hallo Leute,

ich weiß nicht genau, ob es ein Problem darstellt, da die beiden ja eigentlich nichts Verbotenes machen aber ich hole mal etwas weiter aus...

Ich bin nach der Realschule auf ein Gymnasium gewechselt, um mein Abitur nachzuholen. Da ich auf demeinem Land wohne und die Busverbindung zu meiner ausgewählten Schule ziemlich mies ist, bin ich zu meinem älteren Bruder gezogen, der in der Nähe der Schule wohnt und dort an der Uni in der Staft studiert (sein Auszug war derselbe Grund wie bei mir).

Mein Bruder hat irgendwann meinen Lehrer kennengelernt und jetzt sind die zwei zusammen ( ja, mein Bruder und mein Lehrer sind schwul).

Das eigentliche Problem an der Sache ist nur, dass er schon so halb bei uns eingezogen ist und ich auch sonst sehr gut mit ihm klar komme und wir privat eher Kumpels sind, als Schülerin und Lehrer, da er ja selbst erst Mitte 20 ist und somit gar nicht mal so viel älter ist als ich. Mittlerweile haben wir neben meinem Bruder auch noch andere gemeinsame Freunde, wodurch wir Viel Zeit privat miteinander verbringen. In der schule müssen wir beide immer aufpassen , dass wir uns nicht aus versehen mit dem Vornamen ansprechen oder uns dutzen.

Ich nehme ihn mittlerweile halt absolut nicht mehr als Autoritätsperson wahr, da wir mehr zeit als Kumpels verbringen statt als Schüler und Lehrer.

Ich mache mir deswegen ein wenig Sorgen, dass das zu Problemen führen kann, da Lehrer ja eigentlich privat keine zeit mit ihren Schülern verbringen dürfen.

PS. Unsere Direktorin und auch Oberstufenkoordinatorin wissen zwar, dass er mit meinem Bruder zusammen ist, aber ich glaube nicht, dass ihnen der Rest gefallen wird.

Ich würde gerne eure Einschätzung dazu hören

...zur Frage

Krasse Geschichte!.. Darf ich wissen, wieso ihr euch nicht duzen bzw "geheimhalten" müsst

...zur Antwort

Nach einem Besuch. Es war 4 Uhr nachts.. und ich bin mit meinem Bruder um das halbe Dorf spazieren gegangen. Wollten Klingelstreiche machen- haben es aber aus Moralischen Gründen dann doch gelassen.

...zur Antwort

Bist du der Lord selbst?

...zur Antwort

Fake hahah. Pass auf, die wollen bestimmt geld oder dich, wenn du minderjährig bist

...zur Antwort

Magst du ihn?

...zur Antwort

Nein einfach Nein

...zur Antwort