Apfelsaft oder Wasser statt urin in den Drogenschnelltest für zu Hause?

10 Antworten

Das würde man merken, es wird getestet, ob das echter Urin ist.

Aber anscheinend gibt es Seiten, die Fake Urin anbieten, würde man über Google finden.

Kannst vergessen. Sowas kommt raus und bei Zweifeln prüfen die einfach nochmal genauer nach....

Du weißt aber schon,dass Apfelsaft oder Wasser eine andere Zusammensetzung hat als Urin?^^

Mpu Urin screening

War gerade bei der pima mpu in ffm. Und Urin abgegeben. Aba die schicken das ins Labor. Wann bekomm ich bescheid, ob es Positiv oder negativ ist? Wollt Net Fragen weil ich ja nur einmal gekifft hab, hab ich den gesagt.

...zur Frage

Drogentest von der Polizei...Wie lang nachweisbar?

Hallo wie schon oben erwähnt geht es um einen Drogentest der Polizei bei dem man den Urin auf ein Teststreifen gibt... Ein guter Freund von mir (19) hatte gestern gekifft aber muss zu Arbeit mit dem Auto fahren jetzt hat er angst das ihn die Polizei kontrolliert und der Test positiv ausfällt... Jetzt meine frage wie lang ist das THC mit einem Drogenschnelltest nachweisbar? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Sieht man THC im großen Blutbild?

High, ich habe ein großes Problem: und zwar wurde mir Freitag Blut abgenommen und die Ärztin hat gesagt, dass sie ein großes Blutbild macht. Ich habe etwa 3 Wochen vor der Blutabnahme aufgehört zu Kiffen, doch ich habe trotzdem Angst das man was sieht und das die Ärztin gegebenenfalls meinen Eltern etwas sagt (bin minderjährig). Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Urintest für THC manipulieren?

kann ich bei einem urintest einfach (ohne beobachtung) apfelsaft oder so abgeben das aussieht wie Urin? oder wird in den test gesehen ob es überhaupt urin ist? alles wäre ja dann negativ ubd ich denke es würde keiner merken nur halt wenn sie wirklich sehen können das es kein urin ist. bitte um schnelle antwort muss in ner stunde hin

...zur Frage

Kann meine Tochter den Drogentest überlisten?

Guten Tag, ich habe meine Tochter mit Drogen erwischt. Da sie dieses Wochenende wieder feiern geht und ich ihr das Feiern nicht verbieten will, mache ich mir Gedanken. Sie hat mir versprochen dass sie das nicht nochmal macht. Da ich aber sicher gehen will habe ich einen Drogenschnelltest im Internet gekauft. Nun meine Frage: Kann sie irgendwelche Drogen konsumieren und trotzdem negativ darauf getestet werden? Beziehungsweise: Kann ich das mit ihr Absprechen dass sie nach der Feier den Test macht ohne dass sie sich darauf vorbereiten kann?
(Ich kontrolliere ob sie falschen Urin etc. nutzt also ist das keine Möglichkeit)

...zur Frage

Kann man Wasser statt Urin bei nem Drogentest benutzen?

Meine Eltern wollen heute einen Drogentest bei mir machen ich habe nicht vor Drogen zu nehmen aber ich habe auch keine Lust auf diesen Test zu pinkeln😂 das sind diese für zuhause.schnelle antworten bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?