Partitionen löschen ... wenn es nicht geht gparted runterladen  eine BootCD davon machen . PC damit starten und Stick damit bearbeiten .. unter Linux kannst du gparted auch " installieren"

...zur Antwort

du kannst sagen : Ja klar ... du willst ja mal Oma werden und künstliche Befruchtung ist teuer , darum machen wir es auf die altmodische Art...."

...zur Antwort

Spalten mit der Überschrift und die daneben Markieren und dann Zellen zusammenfügen , vereinen oder so ... ich weiss nicht wie es auf Deutsch heisst...


...zur Antwort

Gimp , oder Krita ... https://krita.org/en/

...zur Antwort

Man gewöhnt sich an sowas .... eine Freundin hat mal so gewohnt , Kirche die bimmelt , Polizei mit Sirenen nebenan, Bushaltestelle vor dem Haus ... am meisten hat das Kirchenbimmeln gestört , dann die Polizei ...Bus ist nicht aufgefallen ... Am schlimmsten waren die Hunde im Haus...


...zur Antwort

Ja, die hat sich vermalt .... Kusssmilie bedeutet nichts .... Ich habe heute früh eine SammelSMS an etwa 15 Freundinnen geschickt .... 10 Kusssmilies ... sonst nix ...

...zur Antwort