Was ist eine Exhibitionistin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine die sich gerne nackig zeigt ... aber es ist immer relativ ... ich kenne mindestens 3 Frauen die sich gerne nackig machen .... ich würde aber nur eine von denen als Exhibitionistin bezeichnen weil sie auch in Kaufhäusern die Gardine von den Probekabinen auflässt und so Sachen ... die anderen machen es " nur " im Privatbereich ...

Ein Exhibitionist ist ein Mensch, der Frauen durch die Entblösung seiner Geschlechtsorgane erschreckt und dabei Befriedigung empfindet.

Noch'n interessantes Fremdwort: Ein "Delegierender". Das ist einer, der seine Aufgaben gerne an andere delegiert, z.B. die Suche in Google. :-(

Eine Frau, die in der Öffentlichkeit ihr Geschlechtsteil zeigt.