Kann man in einer Eiswürfelmaschine saft rein machen?

4 Antworten

Ja klar.

Das Wasser kristallisiert, bildet also feine Eisnadeln und du kannst das Saftkonzentrat raussaugen. Mein Geschmack ist das nicht, aber bei Kindern kannst du womöglich punkten.

Oder die Saftwürfel in den Sekt geben statt O-Saft.

Ja, können tust du das höchstwahrscheinlich.

Vermutlich wird es auch funktionieren, wie gut das Endprodukt dann aber ist bzw schmeckt musst du selbst ausprobieren.

Das macht die Maschiene dreckig. Danach musst du es Saubermachen. Benutz doch einfach so ein Plastikteil zum einfrieren.

Glueckwunsch49  24.06.2023, 18:19

Und es kann Schimmel entstehen, wenn das nicht richtig gemacht wird.

Hallo versuch es doch mal, kaputt gehen kann nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung