Findet ihr Apfel oder Orangensaft besser?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Apfelsaft 57%
Orangensaft 43%

13 Antworten

Beide Säfte sind ziemlich gesund, aber ich liebe den Orangensaft. Es ist einfach die perfekte Mischung aus süß und sauer.

Apfelsaft

Es gibt von beidem gute und schlechte Säfte. Aber ich kenne keinen Orangensaft, der mit meinem liebsten Apfelsaft ( naturtrüb aus einer Vielfalt von Apfelsorten) mithalten kann.

Apfelsaft

Apfelsaft- ich mag den Nachgeschmack von Orangensaft nicht .

Geko44

Apfelsaft

orangensaft ist meistens bitter und ich mag orange generell nicht

Orangensaft

Ist leckerer. LG Xyz610