Wieso gibt es kein Mais-saft!?:D

7 Antworten

mais wie auch andere getreidearten enthaelt zu wenig wasser, um zu saft verarbeitet zu werden. deshalb gibt es mais-OEL so wie olivenoel oder sonnenblumenoel etc.

Mais ist ein Getreide, aus dem wird selten Saft gemacht, vermutlich weil er nicht genug hergibt.

Ist wohl ne Marktlücke

was sind allgemein cola,fanta,sprite... für gedränke?

also es gibt ja die gruppe Wasser : Stilles Wasser, Spruder Wasser .. ! Bier : Cab, Becks, .. ! Säfte : Apfelsaft, Orangen Saft .. ! Wie nennt man aber die Gruppe mit Cola, Fanta, Sprite, ..

...zur Frage

Welche Säfte sind Herb?

Brauche einen Saft für meine Oma. Sie sagt ich kann ihr doch bitte einen herben Saft mitbringen.... Ich hab sie gefragt welchen 😂 nur konnte sie mir das nicht beantworten außer herb.

Welche Säfte sind herb?

...zur Frage

Wieso bekomme ich von hohesC Bauchschmerzen (orangensaft)?

Ich trinke hohesC Orangensaft und bekomme davon Bauchschmerzen. Weiß einer Warum oder hat jemand anders das auch ? Tipp: anderen O-Saft kann ich einfach so trinken.

...zur Frage

Esse und trinke ich zu viel Obst und Säfte?

Hey Leute,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich am Tag sehr viel Obst esse und auch in Form von Säften trinken. Und zwar trinke ich 400 ml Orangensaft (aus Orangenkonzentrat) und 200 ml Apfelsaft (aus Apfelkonzentrat). Außerdem esse ich einen Apfel, eine Birne und eine Banane pro Tag (manchmal auch noch eine Mandarine). Ist es zuviel und ist die Menge der Säfte auch zu viel?

...zur Frage

Wieso schmeckt gekaufter Orangensaft eigentlich so bitter?

Gekaufter Orangensaft hat eigentlich nicht mehr viel mit Orangen zu tun. Der Saft schmeckt bitter und nur kaum nach Orange. Wenn man den Saft selbst presst schmeckt es ganz anders aber wieso schmeckt der gekaufte abgepackte Saft ganz anders?

...zur Frage

Wieso wird auch heute im modernem Zeitalter 2018 " die Zitrone -ihr Saft heiss oder kalt - immer noch - als das allerbeste Allheilmittel eingenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?