Urintest für THC manipulieren?

2 Antworten

Alter!Natürlich sehen die das, dass das kein Urin ist!Hallo?!Ich bitt dich!Das fliegt eh auf.
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn jemand anders für dich reinpinkelt.
Ich weiß ja nicht warum du diese Tests machen musst, aber ganz ehrlich vielleicht ist es ja sogar besser wenn das raus kommt.Autofahren unter THC Einfluss ist sch... du gefährdest dich und andere!

InsiderAndDrugs
Fragesteller

nein hab nichtmal ein führerschein es geht darum ob ich gezwungen werden darf in eine geschlossene therapie eingewiesen zu werden oder ob ich halt nicht muss. aber mal nicjt so viel denken und edanken machen nur weil es ärzte sind sondern mal richtig über die sache nachdenken, theoretisch sieht man das nicht oder doch? du meinst ja doch man sieht es zu 100% aber weist du das ? wie merken die das ? is ja wie gesagt eig nur obs positiv oder negativ is wird ja nicht mehr getestet oder ???

charlybrown187  26.01.2017, 09:53

Man sieht es.Die machen das jeden Tag,die sind nicht blöd.Im Urin gibt es Stoffe die beim Streifen ausschlagen,die bei Apfelsaft natürlich nicht ausschlagen.Die würden es auch merken, wenn eine Frau für dich pinkelt, die ihre Tage hat oder schwanger ist, oder wenn ein Diabetiker für dich pinkelt.
Dann würden die dich fragen warum du einen bestimmten Wert hast, denn nur Zuckerkranke aufweisen.Probiers!
Vielleicht hast du Glück.Aber ich kann es mir zu 99,99% nicht vorstellen.
Dann müsstest du lieber etwas anderes erfinden, wie Magen Darm Grippe und das du nicht kommen kannst.
Aber ganz ehrlich offensichtlich hast du ja ein Problem sonst wären ja die Tests nicht.
Und auch wenn du dann stationär musst.
Sieh es als Chance.Auf Dauer sind Drogen keine Lösung glaub mir.Drogen machen einen nur kaputt-egal welche!

charlybrown187  26.01.2017, 10:01

Nachdem ich deine anderen Fragen gelesen habe-du brauchst aufjedenfall eine Therapie!Mit 15 schon Nächte mit Pep durchgefeiert!Bruh!!!
Du bist noch in der Entwicklung und auch wenn du Erwachsen wärst...
Leute die Drogen nehmen riskieren damit sich freiwillig geistig behindert zu machen.
Wer will schon freiwillig geistig behindert sein?Eine Psychose bleibt unter Umständen ein Leben lang.Das wichtigste was du hast ist dein Geist.Ich wünsch dir alles Gute um von dem Scheiss weg zukommen!

Ne das merken die...

Es gibt Urin zu kaufen...

Das fällt ja aber aus... frag halt jemand wo mit dir mitgehen kann...

InsiderAndDrugs
Fragesteller

ja mein kolleg is leider schon zur schule ich muss da was anderes reinkippen.. sicher das sie des merken? wie denn??

InsiderAndDrugs
Fragesteller
@InsiderAndDrugs

ich mach das heute sicher will nur wissen ob die irgendwie sehen ob das wirklich urin ist oder halt nicht weil es is nur so ein schnelltest auf pasr drugs aber da steht ja eig nirgends was wo man sehen kann ob es überhaupt urin ist

InsiderAndDrugs
Fragesteller
@Lucky13K

scheiß aufs hoffen bin schon beten aber die frage steht noch.. man merkt doch bei sowas nicht das es nichtmal urin ist oder? hauptsache alles is negativ oder positiv mehr wird nicht getestet also hat jemand ne antwort?😅