Test positiv, 5 Tage später Blutung?

 - (Blut, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Zu Beginn der Schwangerschaft gibt es häufig eine Einnistungsblutung, vielleicht hilft es dir da mal zu recherchieren wann und in welchem Maße diese erfolgt.
Ansonsten zum Arzt, kann natürlich auch ein schlechtes Zeichen sein,

Nochmal Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dass alles gut geht für dich :)

Eine Schwangerschaft kann immer abbrechen.

Das kann auf eine sehr frühe Fehlgeburt hinweisen. In den ersten 3 Monaten geschieht das häufig.

Habe jetzt noch einen Test gemacht, der immer noch schwanger anzeigt... jedenfalls geht es jetzt ins Krankenhaus

0
@Zoutayookatzii

Das ist normal, dass der noch schwanger anzeigt, weil der HCG-Wert erst langsam absinkt, wenn die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist.

0

Was möchtest Du wissen?