Schwangerschaftstest manipulieren

3 Antworten

Such Dir ne Schwangere und bitte sie, den Test für Dich zu machen. Andere Möglichkeiten gibt es da wohl nicht, da die Hormone, auf die solche Tests reagieren nur bei Schwangeren in messbaren Mengen vorhanden sind.

es gibt schon extra solche "fake" Dinger. einfach mal googlen. sind nicht so teuer

Wie kann ich dass meiner Freundin heimzahlen?

Hey ich bin Nick (14) und habe eine Freundin. Wir ärgern uns öfters mit Dingen die der andere momentan nicht hat z.B. wenn ich in der Schule bin und sie eine Freistunde hat schickt sie mir Bilder von ihrem Essen oder ähnliches. Heute ( 1. April 2017 ) hat sie mich damit reingelegt dass sie Schluss machen will da wir etwa 30 Minuten von einander entfernt sind und die Eltern diese Strecke nicht immer fahren wollen, auch wenn dies komisch erschien wenn man sie kennt aber ich hab es halt erst geglaubt als sie meine Frage, ob es denn ein Aprilscherz sei, bejahte. So nach 10 Minuten gutem Schauspiel hat sie es aufgelöst nun möchte ich ihr dies zurück zahlen nur fällt mir nichts schlimmes ein ein wo aber noch lustig sein kann. Mein erster Gedanke war da ich mit Videoeditin mich recht gut auskenne einen Unfall vor zu teuchen und ihr dazu noch ein Bild schicken wo man im Krankenhaus liegt, aber darüber macht man keine Witze.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Wenn ja würde es mir sehr helfen!

Danke im Vorraus.

:!:NicKYan:!:

...zur Frage

Schwangerschaftstest manipulieren oder fälschen?!

Hallo ihr lieben,

wir haben in der Schule ein Film Projekt und möchten einen kurz film zum Thema Schwangerschaft machen, nur leider (oder gott sei dank) ist keine von uns schwanger, aber wir brauchen einen positiven Test.

Wie könnte man einen negativen Test zum positiven Test umwandeln?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv oder negativ, schwacher Streifen?

Meine Freundin hat 2 Tests gemacht und der Streifen ist sehr schwach zu sehen, der eigentlich gut sehbar sein sollte bei einem positiven Ergebnis. Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter zum 1 April verarschen?

Alsooo ~ Meine Mom ist bei uns sowas wie der Familienclown wenns um den 1 April geht. Sie verarscht echt alle. Und sie kann das verdammt gut. Ich wollte mich das Jahr rächen...aber um es ganz ehrlich zu sagen : Mir fehlt es an Fantasie. Hat jemand eine Idee ? (Meine Mom ist 40 Jahre alt; arbeitet als Ärztin und ich lebe noch bei meinen Eltern - habe also guten Zugriff auf alles. Am liebsten wäre mir jedoch irgendeine Lüge, als ein tatsächlicher Streich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?