MUSS einen Schwangerschaftstest kaufen?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, gerade wenn du unsicher bist, einen test mit digitaler anzeige zu machen, wo dann ganz eindeutig "schwanger" oder "nicht schwanger" steht und es keinen Interpretationsspielraum (ist da noch ein zweiter Strich?) gibt.

Und natürlich solltest du den test nicht zu früh machen, denn dann kannst du nicht sicher sein, dass das Ergebnis stimmt. Also schau in die Packungsbeilage des Tests, ab wann du den test machen kannst. Wenn da steht ab x Tage nach der Befruchtung, bedeutet das x +5 Tage nach dem fraglichen Sex, denn Spermien können bis zu 5 Tage im Körper überleben und auch dann erst noch eine eizelle befruchten.

Einen Schwangerschaftstest bekommst du in jeder Apotheke und in jedem Drogeriemarkt.

Oder was wolltest du jetzt wissen?

hallo, du brauchst keine angst zu haben das ist das normalste der welt .

die gibt es in jeder aphoteke wenn du angst hast dan fahr doch mit dem fahrad zir nächsten stadt und kauf da , da kennt dich niemand

Auch wenn ich ein Junge bin, aber du kannst einen Test in jeder Apotheke kaufen, und da steht auch drauf wie der durchzuführen ist.

LG

Kriegst du in jeder Apotheke, plus Beratung.