Ich glaube meine Cousine ist schwanger von mir?

5 Antworten

Wenn Du Türke bist, ist das doch gar kein Problem. Dort ist das völlig normal und muss Dir nicht unangenehm sein.

Strafbar ist das auch hier nicht, findet gesellschaftlich nur weniger Anklang und es könnte natürlich zu familiären Spannungen führen.

Aber Du sprichst doch sowieso noch von ungelegten Eiern. Warte die Bescherung doch erst einmal ab. Ein bisschen Risiko ist immer im Leben, auch wenn man seine Cousine knallt.

Hätte die Schwester Deiner Cousine doch was gesagt, nachdem sie Euch erwischt hatte (Andere Frage auf diesem Account). Aber alle haben gesagt: Halt den Mund.

Wart mal den Schwangerschaftstest in Ruhe ab.

Sollte der Test positiv ausfallen, sollten Eure Eltern die ersten Ansprechpartner sein. Ihre Unterstützung, ihr Für-Euch-Dasein braucht Ihr dann.

Alles Gute!

Schonmal was von Verhütung gehört?

Warum hast du Angst?

Davon mal abgesehen mit dem Cousin/ der Cousine ins Bett zu steigen ist rechtlich kein Inzest. Sieht nur in den Augen andere blöd aus, weil es mit unter Familie fällt.

Mach dir keine Sorgen. Das ist in Deutschland noch erlaubt.

Cousin und Cousine können zwar ungestraft Sex machen. Aber Kinder können problematsich werden. Schließlich haben beide die gleiche Oma. Also sollte man

v o r h e r ein Erbgutachten machen lassen.

Grundsatz: Vor dem Sex und vor Hose runterlassen Kopf einschalten.