Hat ein Mann schon mal zwei Frauen geschwängert die untereinander Cousinen waren?

4 Antworten

Bestimmt , ich habe sogar mal von einem Mann gelesen, der Kinder mit 2 Schwestern hatte.Mit der einen war er verheiratet und hatte 2 Kinder, mit der anderen hatte er eine Affäre und sie wurde auch schwanger und bekam das Kind.

DinoBaby555  24.02.2023, 01:43

Bahhhhh....

AlpaChinosXxx  24.02.2023, 01:44
@DinoBaby555

Ich finde das Verhalten der Schwester hier schlimmer.Das ein Mann mit dem Penis denkt, ist ja nichts neues.

RiddickBln  24.02.2023, 01:52
@DinoBaby555

Nein, die Schwester gehört zu Familie und diese Bindung sollte im Normalfall wichtiger sein.

AlpaChinosXxx  24.02.2023, 01:52
@DinoBaby555

Niemand hat was anderes behauptet, ich habe lediglich gesagt, das Verhalten der Frau finde ich schlimmer, da sie ihre Schwester hintergeht.

Kenne zwar persönlich niemanden aber denke das sowas sicher schon mehrfach passiert ist.

Mit Sicherheit ist das schon vorgekommen. Wird halt nur nicht groß breitgetreten.

Nein, aber die seine Cousinen und untereinander Schwestern waren