Geht ihr Frauen davon aus dass ihr die einzige seid die der Mann datet den ihr trefft?

7 Antworten

Solange man noch nicht darüber gesprochen hat, dass das zwischen dem Date und mir etwas exklusives ist, gehe ich auch nicht davon aus, dass mein Date sich nur mit mir trifft.

Gilt in beide Richtungen.

Nein, ich gehe davon aus das er noch Kontakt mit anderen Frauen hat oder sucht.

Zumindest bei den ersten Dates. Irgendwann redet man einfach darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

In erster Linie interessiert mich das nicht, ob er sich parallel anderweitig umschaut oder nicht.

Ich habe ja immer die Option, ihn abzulehnen, wenn ich merke, er interessiert sich nicht wirklich für mich. Von daher ist das für mich ja kein Problem.

Bei meinem Partner und mir war das tatsächlich so, dass wir beide nicht in der Datingphase waren. Man lernte sich außerhalb von Datingplattformen per Zufall kennen und da ist es einfach passiert, dass man sich interessant fand und sich besser kennenlernen wollte. Da waren andere natürlich parallel nicht im Rennen und wir hatten füreinander aufrichtiges Interesse, sodass andere für uns auch nicht in Frage gekommen wären.

Ja, ich gehe davon sehr aus.. Ich würde mich ungern mit jemanden treffen mit dem ich mir etwas vorstellen könnte, der gleichzeitig aber auch noch andere Frauen trifft. Risky move

Kokosskuebel
Fragesteller

Du gehst davon aus aber würdest ungern so jemanden daten ?

Sleepy01234  10.04.2023, 09:31
@Kokosskuebel

Uhm.. Da hast du mich missverstanden. Ich gehe davon aus das die person mit der ich ausgehe sich nicht auch noch mit anderen trifft. Mir persönlich würde das nicht gefallen. Jemand der sich gleichzeitig mit anderen trifft würde ich nun mal ungern daten. Deine frage ja ob wir davon ausgehen das wir die einzigen sind, hab also alles beantwortet was ich darüber denke :)

Anfangs gehe ich natürlich davon aus, das der Mann nicht nur mich trifft. Mit der Zeit des Kennenlernens kommt man aber auch irgendwann zu dem Thema, wie ernst es zwischen einem wird und wie man zu dem Thema andere treffen steht (war zumindestens bei mir und meiner letzten Kennenlernphase so) und wir waren uns einig, das wir nur einander treffen wollten. Sobald man das besprochen und auch im Einvernehmen beschlossen hat, finde ich schon das man das erwarten kann. Immerhin hat man es so miteinander beschlossen. Und es wäre dann ein Vertrauensbruch, wenn sich einer auf einmal doch nicht mehr daran hält und es vor allem dann doch hinter dem Rücken der Person zum Beispiel tut.