Wovon macht ihr Frauen es abhängig ob ihr euch mit einem Mann auf ein Date trefft?

13 Antworten

Es kommt darauf an, wie ich angesprochen werden (wer mit einem dämlichen Anmachspruch ankommt, hat bei mir sofort verloren), ob mir der Mann sympathisch ist, einen einigermaßen intelligenten Eindruck macht und ehrlich gesagt auch, ob er mir rein äußerlich zusagt... wenn auch das Aussehen nicht unbedingt das Ausschlaggebende ist, aber beim ersten Eindruck spielt es trotzdem eine Rolle.

Mit der jeweiligen Situation hat das überhaupt nichts zu tun, es ist völlig egal, ob mich der Mann im Supermarkt oder in einer Bar anspricht.

Bitte? Es gibt riesige Unterschiede, wenn du es noch nicht gemerkt hast.

Aussehen, Höflichkeit, Stimmenlage etc pp. Und meist sind es eher glückliche Situationen und weniger dass Frauen auf der Straße ein Date annehmen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Offenes Ohr für Menschen & in einer glücklichen Beziehung

Ka bin da wohl etwas altmodisch? Wenn mich ein Fremder anspricht um ein date zu bekommen, würde ich ablehnen.

Habe da allerdings auch gewisse 'Negativ Erfahrungen' in Bezug Fremde und ansprechen.

Was möchtest Du wissen?