War das ein Korb?

8 Antworten

Das war kein Korb. Musst dir keine Sorgen machen, auch wenn es etwas weird ist, da er nicht geschrieben hat, das er dich auch gern hat. Schreib das nächste mal ,,hab dich lieb´´ und wenn er dann wieder so antwortet, dann ist es etwas blöd ): Er soll ähmlich schreiben, dass er dich auch liebt (;

Wo soll da ein Korb sein? Er hat deinen Kommentar ja in dem Sinne angenommen, ich würde bei so einer Kleinigkeit nicht zu viel rein interpretieren, dass kann schnell zu Missverständnissen führen. Wenn er sonst auch von sich aus Interesse zeigt, scheint es doch ganz gut zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

sweet heißt eigentlich "süß", es muss kein Korb sein. Warte doch einfach mal ab, wie er sich wieder äußert.

nein soweit würde ich nicht gehen. ein korb wäre dann doch was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Laleluxo
Fragesteller

Aber ?

Nayes2020  14.09.2020, 21:18
@Laleluxo

aber ein gutes zeichen ist es nicht. das schon.

jedoch gibts da soviele interpretationen... das es garnichts bringt darüber nachzudenken. man wird nicht auf ne antwort kommen. ergo einfach weiter beobachten und vielleicht dich etwas unahbarer geben.

Wo interpretierst du da bitte einen Korb rein? Eher gefällt ihm dies ziemlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung