sie schreibt ihn nicht mehr wieso?

4 Antworten

Also entweder hat er was dummes gesagt/gemacht, oder sie hat halt doch kein Interesse mehr oder das ist einer von diesen behinderten tests

kushnarenko42A
Fragesteller

nein, er meinte einfach nur ok:) nachdem sie auf seine frage antwortete was sie heute so macht

YoMomaAMr  05.03.2024, 00:27
@kushnarenko42A

ja gut ich bitte dich, wenn man eine fragt was sie heute so macht und sie vernünftig antwortet, dann geht man darauf ein oder sagt was man selbst so vor hat und zeigt bissl interesse an ihrem Vorhaben und schreibt nicht nur stumpf ok, da fühl ich mich ja auch verarscht wenn ich wem von meinem Tag erzähle und dann kommt ein ok :) xD

Hey, also klar kann es sein das sie Interesse verloren hat aber es gibt auch frauen die häufig angst haben enttäuscht zu werden bzw angst vor einer festen Bindung haben und sich deswegen zurückziehen, auch wenn sie Interesse gezeigt haben.

kushnarenko42A
Fragesteller

also ist es sicher so gut wie vorbei höchstwahrscheinlich?

lina6evil  04.03.2024, 22:41
@kushnarenko42A

Ich denke leider schon, ich weiß ja nicht genau wie Sie sich verhalten hat, aber du kannst ihm sagen das es solche leute immer gibt und er sich dadurch nicht schlecht fühlen muss!

Alles mögliche. Jede Person reagiert auf gewisses Verhalten unterschiedlich. Wird man nur rausfinden können, wenn man die Person darauf anspricht.

kushnarenko42A
Fragesteller

na die kam seitdem nicht on und antwortet nicht keine Reaktion mehr

YogiSchreiner  05.03.2024, 00:50
@kushnarenko42A

Dann sollte es sowieso irrelevant sein. Einfach vergessen und weitermachen. Über Menschen, die einen nicht wertschätzen, sollte man sich auch nicht den Kopf zerbrechen.

YogiSchreiner  05.03.2024, 00:54
@kushnarenko42A

Manche Menschen sind eben unverständlich. Oft wissen die selbst nicht, warum sie tun, was sie tun.

Sie hat Interesse verloren oder gemerkt dass es nicht passt. Würde eine Frau wollen müsstest du doch am besten wissen wie sie handelt…mit ignorieren handeln Frauen nicht, wenn sie einen mögen… ich würde auch einer Frau nicht viel schreiben oder gelesen lassen wenn sie nervt oder ich einfach keine Bock auf sie habe