Beim ersten Date redet er über Kinder und Heirat?

14 Antworten

Das würde ich viel zu aufdringlich finden. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden

Wie interpretiert ihr so eine Aussage von einem Mann?

Ich würde da gar nichts mehr interpretieren sondern wäre im Gedanken längst davon gelaufen und hätte mich nach dem Date auch nicht mehr gemeldet oder freundlich abgesagt. So einen Mann könnte ich nicht ernst nehmen und mit so jemandem würde ich auch keine Partnerschaft führen wollen.

Wie naiv, unerfahren, komplett verzweifelt oder anhänglich muss man sein, um so etwas von sich zu geben wenn man sich kaum kennt?

Ich könnte so einen Typen gar nicht ernst nehmen und würde mich von dem fernhalten.

Macht auf mich nen gestörten Eindruck. Ihr kennt euch doch garnicht, und er redet schon von sowas? Finger weg!

Stille Wasser gründen tief, wie man so schön sagt. Der Mann ist wenigstens ehrlich, aber in meinen Augen schon ziemlich trampelhaft. Man kann in seiner Verzückung schon mal davon schwärmen, dass man gern mal heiraten und Kinder haben möchte. Aber nicht unbedingt gleich davon, das mit der Frau zu tun, die man gerade erst kennengelernt hat.

Mein's wäre es nicht!