Fuuck ich habe meine Freundin geschwängert was tun?

25 Antworten

Ein Tipp von mir, wenn ihr es den Eltern noch nicht gesagt habt: Immer beiden Elternteilen auf einmal sagen. Bittet sie zu einem Treffen und gleich raus mit der Sprache. Die Eltern regen sich nicht so auf, wenn sie es zusammen erfahren.

Wenn man es nur einem Elternteil sagt, denkt der nämlich gleich: "Was wird mein Partner dazu sagen? und regt sich auf, weil er meint, dass der andere Teil sich aufregt und regt sich deshalb mehr auf als wegen der Sache selbst.

So habe ich es damals gemacht. Ich bin jetzt 80, meine Frau war damals 16. Nach dem ersten großen Schreck konnten wir ganz normal die Sachlage besprechen. Mein Ältester ist jetzt 56.

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

  • Na ja, haltet zusammen und besprecht, was ihr nun tun wollt.
  • Die Frau hat die freie Wahl, die ungewollte Schwangerschaft auszutragen oder abzubrechen. Beides ist erlaubt und möglich. Denkt über mögliche Konsequenzen nach und wer welchen Wunsch hat. Bedenke, dass sie alleine entscheiden darf.
  • Sollte sie sich für das Austragen der Schwangerschaft entscheiden, so halte zu ihr und unterstütze sie. Sollte sie sich für einen Abbruch entscheiden, so sei ihr ebenfalls eine Hilfe und Stütze. 

Hallo Pain14
Am besten du sprichst mit deiner Freundin und deinen und ihren Eltern sie werden euch schon nicht den kopf "abhacken"
Was ich dir persönlich empfehlen kann ist geht zu den Frauenarzt deiner Freundin und schaut ob sie wirklich schwanger ist ein schwangerschaftsfrühtest kann evtl. Auch mal falsch liegen

Wenn ihr wirklich Eltern werdet rate ich dir zu deinen Kind zustehen ich kann verstehen das du bzw. Ihr Ängste habt zwecks schule und Ausbildung

Heutzutage ist alles möglich Schule nachholen zbs.

Ich bin selber Vater eines wunderbaren 3 jährigen Sohn und kann dir Versucher das es ein gutes Gefühl IST wenn man zu seinen eigenen Kind steht

MfG fm23

Danke ich werde zu ihr stehen was auch passiert und es waren 3 Tests

0

Das ist schön zulesen
Auch 3 Test können in bestimmen fällen falsch sein

0

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Habe ich meine freundin geschwängert?

Meine Freundin nimmt seit 24 Tagen die " Daylette " (pille). Wir hatten vorhin zum ersten mal ungeschützten sex ( also ohne kondom). Jetzt haben wir angst das wir Schwanger werden. Besteht da eine Gefahr?

...zur Frage

Kann eine Jungfrau vom Lusttropfen schwanger werden?

Hey Leute, mein Kumpel hat Angst weil er denkt das er seine Freundin geschwängert hat. Und er meinte das das Mädchen noch Jungfrau ist. Also er meinte er hätte nur seine Eichel da reingesteckt und nur dieser "Lustsaft" oder wie man das auch nennt dringte in die scheide ein. Also er meinte das nur die Eichel drin war und bisschen Lustsaft mehr nicht. Und das Mädchen is noch Jungfrau. Kann man durch sowas Schwager werden?

...zur Frage

Ab wann werden Kühe schwanger oder mit welchem Alter werden sie hald geschwängert?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Freundin geschwängert bin 13 werde am 12. märz 14

Hallo, Hatte mit meiner Freundin Sex und sie ist jetzt Schwanger... Was soll ich nur tun?? ich bin 13 und sie is schon 15 Werde aber in ein paar Tagen 14. Helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?