Schwangerschaftstest verfälschen?

3 Antworten

Ein positiver Test weißt hCG und damit in der Regel eine Schwangerschaft nach.

In welcher Situation steckst du, dass du solch "kriminelle" Energie aufwenden willst?

Möchtest du deinen Freund halten? Das wird über kurz oder lang nicht gut gehen.

Für Ämter, Behörden oder Arbeitgeber reicht ein getürkter Test nicht, da bedarf es einer Schwangerschaftsbestätigung durch den FA oder einer Hebamme.

Willst du jemanden nur einen Streich spielen, reicht es, mit Buntstift die Striche zu malen.

Einen echten positiven Test erhältst du am einfachsten, wenn eine schwangere Frau darauf pinkelt.

Es kann aber auch z.B. durch Einnahme einiger Medikamente die hCG oder Benzodiazepine, Neuroleptika oder Phenothiazin enthalten oder durch Tumore im Körper zu einem falsch positiven Test kommen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Sofia146
Fragesteller

Die Frage sollte nicht so ernst genommen werden, ich möchte nur jemanden pranken da ich auch vor kurzem von dieser Person verarscht wurde und jetzt wollte ich zeigen wie sich es anfühlt so verarscht zu werden

isebise50  04.07.2021, 14:49
@Sofia146
Willst du jemanden nur einen Streich spielen, reicht es, mit Buntstift die Striche zu malen.

Mal einen zweiten strich dazu in der gleichen farbe

Woher ich das weiß:Hobby
Sofia146
Fragesteller

Sieht bei mir ziemlich unecht aus haha

Mirarmor  04.07.2021, 14:27

lolololol

Nein. Ich wüsste nicht wie.