3 Tage überfällig dafür brauner Ausfluss und Durchfall?

1 Antwort

Hallo Miranda,

ich kann dir leider nicht beantworten ob du Schwanger bist, da du selber überlegen musst ob es überhaupt möglich/wahrscheinlich ist das du schwanger bist indem du ungeschützten Sex während oder in der Zeit deines Eisprungs hattest.

Auf jeden Fall solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen und ihn überprüfen lassen ob alles in Ordnung ist oder ob du wirklich schwanger bist oder etwas anderes hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber wirklich sicher sagen kann ich dir auch leider nichts.

Liebe Grüße Fritzi