Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Pille richtig genommen hast, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Und deine Periode soll erst in 8 Tagen kommen. Schwangerschaftstests mit Morgenurin sind erst ab dem Tag der ausbleibenden Periode möglich (vorher nur Bluttest beim Arzt). Bei einer soooo frühen Schwangerschaft merkt frau aber meist noch gar nichts, weder Magen-Darm-Symptome noch sonst irgendwas.

Kurz: Vermutlich nicht schwanger. *allesgute

Emmyht
Fragesteller

Dankeschön, wollte nämlich morgen bei meinem Frauenarzt anrufen weißt du vlt ob man es auch beim Ultraschall sieht?

nachtvogel788  28.10.2021, 00:37
@Emmyht

Die evt. Befruchtung könnte erst vor ein paar Tagen gewesen sein, oder? Also: Nein, es wäre noch nichts zu sehen.

Ich würde Dir einen einfachen Schwangerschaftstest von der Apotheke empfehlen. Dann weißt du Bescheid und machst dich nicht bekloppt :)

LG