Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Die Regelblutung kann auch mal ausbleiben. Das muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten. Wenn die Tests negativ waren, dann bist du entweder nicht schwanger oder hast sie falsch gemacht. Entweder du machst nochmal einen und bist dann beruhigt wenn der 3te auch negativ ist oder du gehst zum Frauenarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Hallo, wie wäre es für dich, wenn du schwanger wärst? Könntest du dich damit anfreunden? Wenn du die beiden Tests mindestens 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr durchgeführt hast, haben sie ein sicheres Ergebnis angezeigt. Du kannst ja nochmal nachrechnen. Schreibe wieder, ja 👍 Guten Tag noch für dich!