Periode 11 Tage überfällig?

5 Antworten

Hast du Stress zurzeit oder einen neuen Partner? Hat sich irgendetwas in deinem Leben verändert so wie neue Schule/Ausbildung, Umzug, Ernährungsumstellung, irgendetwas? Das kann manchmal auch den Zyklus stark beeinflussen. Wenn das Ziehen im Unterleib länger andauert, dann wechsel die Ärztin und geh mal einfach spontan irgendwo hin. Manchmal sagen die einem am Telefon ab, aber dann direkt in der Praxis nicht. In manchen Krankenhäusern sind auch Ärzte, die sich damit auskennen, vielleicht mal da in ne Notaufnahme?

Habe momentan bisschen Stress gehabt wegen den ganzen Prüfungen die anstehen. Habe mich aber eigentlich nicht gestresster als sonst gefühlt.

0
@Val1997

Merkt man selbst manchmal nicht. Hatte auch grad ne Prüfungssituation, hab mich nicht gestresst gefühlt, aber an einem Wochenende 5 Kilo abgenommen.

0

Da iwrd sich die Regel wohl verschoeben haben. Gründe dafür sind mannigfaltig und selten genau auszumachen.

Wenn es nur einmal ist, warte einfach ab. Kommt es noch mal vor, mach einen "richtigen" Termin beim Gyn und verlass Dich nicht auf Notfall-Stress-Termine

Wie kann ich dir helfen?

Mach doch einfach einen Termin beim Frauenarzt aus. Es ist klar, daß du nicht sofort morgen oder übermorgen einen Termin bekommst. Ca. 2 Wochen ist angemessen.

Periode überfällig! (14 Jahre)

Hallo , ich habe eine Frage :

Wenn die Periode ausbleibt , man seit 3 / 4 Tagen überfällig ist , ein komisches Ziehen im Unterleib hat , man sicher ist , dass beim Sex NICHTS passiert sein kann , weil das Kondom nicht gerissen ist (etc.) besteht dann trotzdem die Gefahr , dass man schwanger ist ? Denn ich bin seit 3/4 Tagen überfällig und nehme die Pille nicht , verhüte mit Kondom . Seit ein paar Tagen habe ich immer so ein Ziehen im Unterleib , als ob ich meine Tage bekomme , aber sie kommen einfach nicht . Am Montag habe ich einen Arzttermin , um mir die Pille zu verschreiben lassen . Soll ich die Ärztin dort fragen , ob ich schwanger bin ?

Ich bräuchte Hilfe . Danke im Vorraus .

...zur Frage

1 Woche Überfällig, aber nicht schwanger?

Hey. Mein Mann und ich versuchen gerade Kinder zu bekommen. Ich habe vor zwei Monaten meinen Nuvaring abgesetzt. Nun bin ich seit einer Woche Überfallig. Ich hätte letzte Woche Montag meine Periode bekommen müssen. Hab letzte Woche bereits einen Schwangerschaftstest gemacht. Leider negativ. Habe auch noch keine richtigen Schwangerschaftsanzeichen, ausser das mir im mom etwas mulmig im Magen ist. Habe dazu aber auch keine Anzeichen, dass ich meine Periode bekomme. Das hatte ich sonst immer. (Ziehen im Unterleib etc.) Wollte die Tage noch einen Test machen. Es beunruhigt mich schon etwas, da ich sonst immer einen gleichbleibenden Zyklus hatte.

Kennt ihr das von euch? Kann die Periode auch wegen etwas anderen weg bleiben?

...zur Frage

12 Tage überfällig und plötzlich Periode?

ich bin 12 Tage überfällig mit meiner Periode, doch heute bekam ich sie doch. Ich habe Angst trotzdem schwanger zu sein. Einen SST habe ich schon gemacht aber der war negativ vielleicht zu früh .? Was kann es sonst sein ?

...zur Frage

Periode überfällig schon 4 Tage. Soll ich morgen nochmal testen?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig. Habe Gestern mit dem Frauenarzt telefoniert. Ich soll am We nochmal testen und egal was raus kommt soll mich die kommende Woche melden. Ich habe Angst den Test zu machen... habe Angst das er Negativ ist... habe hin und wieder mal leichte unterleibsschmerzen.. kann man sicher sein das ich Schwanger bin!?

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig, weißer cremiger Ausfluss seit 4 Tagen

Hallo, Meine Periode ist seit zwei Tagen überfällig, normalerweise kommt sie immer pünktlich. Ich habe aber schon seit 4 Tagen weißen, cremigen Ausfluss. Außerdem habe ich auch ein leichtes drücken im Unterleib und das Gefühl mein Bauch sei härter geworden. Zu dem ist mir wenn ich im Bett oder auf dem Sofa liege und dann aufstehe ein bisschen schwindelig, doch das könnte auch damit zusammenhängen das ich eine leichte Erkältung habe. Soll ich zum Arzt gehen oder lieber abwarten, dazu muss ich noch sagen ich hatte keinen ungeschützten gv, nur petting, eigentlich dachte ich da sei nichts passiert, doch jetzt bin ich mir unsicher. Lg Amy

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?