meine periode geht lang?

2 Antworten

Halloo

Keine Sorge, da bist du nicht allein. Meine Periode geht auch bis zu 8 Tage lang und selbst am letzten Tag ist sie noch stark. Manchmal zieht es sich sogar länger. Das geht jetzt schon 11 Jahre so bei mir und der Frauenarzt meinte damals, es sei völlig in Ordnung. Jede Frau erlebt ihre Menstruation unterschiedlich.

Keine Sorge, es ist sicher alles gut.

Liebe Grüße 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Jaa das sollte bis jetzt kein Problem sein. Meine geht auch oft 9 Tage lang. Wenn deine Periode nicht in mindestens 5 Tagen aufhören, geschweigedenn schwächer wird, würde ich zum Gynäkologen gehen. :) Pass auf dich auf.