Mindfactory Lieferzeit?

RuhmUndEhre  08.07.2023, 15:02

Was genau hast du bestellt? Arbeitsspeicher?

LucaK2805
Fragesteller

CPU und Mainboard

2 Antworten

14 Uhr ist NICHT Vor 12 Uhr etc.
Meistens geht (spreche da aus Erfahrung) schon vormittags die Ware zum versand raus.
Daher gehe ich auch hier stark davon aus das die Ware frühestens am Montag Vormittag raus geht und könnte am Dienstag da sein, Je nach Lieferant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaK2805
Fragesteller

Ok danke für die schnelle und Hilfreiche antwort

Kommt immer darauf an, ob auf Lager, sprich verfügbar, oder ob Mindfactory den Artikel selber erst bestellt hat und darauf wartet das er Eintrifft.

Im besten Fall würde ich sagen kannst du Dienstag mit dem Paket rechnen. Wird wahrscheinlich Montag erst verschickt werden.

LucaK2805
Fragesteller

Da stand auf Lager also das sie es nicht bestellen müssen