Amazon Lieferdatum verändert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kommt später 71%
Kommt Montag-Dienstag 29%
Kommt 31. März 0%

7 Antworten

Kommt Montag-Dienstag

Die Angaben sind alle richtig.

Du hast einen Artikel gekauft, für diesen gibt es eine angebende Lieferzeit (Die in deiner Bestellung).

Dadurch hat sich der verfügbare Bestand im Lager von Amazon geändert. Wenn jetzt jemand anders noch mal den selben Artikel bestellt, erhält dieser eine andere Lieferzeit (31. März).

Geh einfach davon aus, dass deine Bestellung zu dem Zeitpunkt ankommt, wie es in deiner Bestellung steht.

Amazon sowie die Versanddienste haben zwar alle Hände voll zu tun, können angegebene Lieferzeiten jedoch sehr gut einhalten. Unter Umständen kann es passieren, dass dein Paket einen Tag später ankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachkraft für Lagerlogistik / Support Computer Fachhandel
JoeMarxen085
Fragesteller

Dankeschön, aber warum steht wenn msan auf das Produkt draufklickt Lieferung Montag-Mittwoch?

Da du es vor kurzem erst bestellt hast: Unbekannt.

Keiner kann wissen, ob der zuständige Paketdienst nun am Montag, am Dienstag, am 31. oder wann auch immer kommt.

Vor allem jetzt.

Kommt später

Ich denke auch später, da wegen dem Coronavirus Arbeitskräfte ausfallen und es sicherlich auch mehr "Hamsterkäufe" über Amazon gibt als normal.

Kann aber auch Montag bis Dienstag kommen, bei Amazon weiß mans nie so genau.

Kommt Montag-Dienstag

Das erfährst du, wenn es verschickt wird

Kommt später

Also meine Bestellungen bei Amazon haben sich alle um 1-2 Tage verschoben, weil die soviel zu tun haben.