Amazon Paket Lieferung?? Kommt es heute?

2 Antworten

Normalerweise ändert sich das dann auch in der Anzeige bei Amazon da steht dann z.B dass es ,,heute" zugestellt wird. Bei DHL habe ich diese Erfahrung gemacht wie du es beschrieben hast, also sobald das Paket in der Stadt ist wird es am Morgen noch zur zustellbasis transportiert und direkt am Tag dann zugestellt obwohl die Prognose meistens später ist.

das kann dir keiner sagen ob Amazon/Paketdienst am Samstag liefert. Montag fällt wegen Feiertag aus.