Kriege ich die Ware morgen (Amazon)? Amazon?
Ich habe am 27. Januar 2024 drei unterschiedliche Produkte bei Amazon bestellt. Bei zweien davon läuft alles wie mir bekannt, bei der dritten Ware bin ich etwas verwirrt.
Bei der Bestellung stand: Standardversand Lieferung Mittwoch 31. Januar 2024
Bestellbestätigung per E-Mail kam wie gewohnt direkt nach dem aufgeben der Bestellung rein.
In meiner Bestellliste steht, dass es morgen geliefert wird, allerdings - und das irritiert mich - steht da nur "bestellt", aber nicht versendet. Und dass es morgen bis 21 Uhr geliefert wird.
Aber wie soll es geliefert werden, wenn es noch nicht versendet wurde? Das hätte dann doch spätestens heute versendet müssen, oder nicht? Es gab auch bis jetzt keine Benachrichtigung per E-Mail, dass diese Ware schon versendet wurde, ne den anderen zwei Produkte aber ist das passiert.
(Der Verkäufer ist aus Spanien steht da bei Impressum, Versand ist aber durch Amazon)
Kommt die Ware morgen oder wird es doch erst die Tage danach geliefert?
5 Antworten
Die meisten Ware die ich bestellt habe, und drauf stand Lieferung morgen, dann kam es immer zu 99% am nächsten Tag an. Es kann natürlich, auch vorkommen das was schiefläuft und es nicht so klappt. Aber das ist nur selten der Fall. Zumindest bei mir. Dein Paket wird schon kommen.
Hast du bei dir in der Gegend ein Amazon Lager von dem direkt ausgeliefert werden kann?
Dann wäre das möglich das es morgen ankommt.
Ja, sogar 2 Lager, eins in meiner Stadt und eins im Nachbarort. Wundert mich nur deshalb, weil keine Benachrichtigung über das Versenden rein gekommen ist, was sonst all die Jahre immer üblich war
Hier kann niemand hellsehen.
Das wird doch nicht versendet. Das kommt morgen direkt von/mit Amazon.
Amazon zeigt immer was komisches an. Bei mir zeigt es oft "Heute bis 20h" und dann kommt es doch erst am nächsten Tag. Darauf würde ich also nicht gehen. Das wird auch erst um den 31.01. rum geliefert werden.