Weltbild Lieferzeit?

2 Antworten

Aktuell Chaos pur - Es heisst Lieferzeit 3 bis 5 Tage. Wenn man aus Tagen Monate macht, stimmt die Angabe. Da stimmt irgend etwas nicht. Angeblich kommt es zu Verzögerungen weil in Tschechien ein neues Lager auf gemacht hat. Es wird Ware geliefert, die nicht bestellt war. Sendungen verschwinden komplett. Retouren kommen nicht an. Lastschrift und paypal werden Wochen VOR der Lieferung ausgeführt. usw. Einfach mal googeln. Das Internet ist voll mit Beschwerden.

Bei mir kam das packet nach etwa 3-5 tagen

Wie lange dauert bei Weltbild die Lieferung in die Filiale?

Ich habe gestern (Montag) online bei Weltbild zwei Bücher bestellt und dabei Lieferung in die Filiale angegeben. Meine Frage wäre, wie lange denn die Lieferung in die Filiale dauert. Ich bin in der nächsten Woche nicht zu Hause und könnte die Bücher dann nicht abholen, wenn sie erst da kämen.

Weiß jemand, wie lange Weltbild dafür braucht? Manche meinen ja, es dauert länger, es in die Filiale liefern zu lassen. Hat jemand eine genaue Zahl?

...zur Frage

Wie lange dauert Bücher/ Warenversand?

Ich habe etwas letzte Woche Montag bestellt. Wie lange dauert es noch?

...zur Frage

englische bestellung

ich habe mir am samstag ca um 17:00 uhr etwas aus england bestellt. auf der seite stand dass die lieferung ca. 24h dauert aber bis jetzt ist noch nichts angekommen. wie lange dauert eine internationale lieferung für gewöhnlich?

...zur Frage

Versanddauer Weltbild

Habe mir vor 10 min was bei weltbild bestellt. hat jemand erfahrungen wie lange die lieferung ungefähr dauert?

...zur Frage

Weltbild-Bestellung zurück schicken

Hallo Leute, ich habe mir bei Weltbild zwei Bücher bestellt, jedoch übersehen das das je Taschenbuchausgaben sind. Was ich dann grade beim auspacken gesehen habe. Ich wollte jedoch eigentlich gebundene Ausgaben haben, deshalb würde ich die Taschenbücher gerne zurückschicken -geht das und wenn ja wie?

(PS: Falls das von Bedeutung ist: Ich habe auf Rechnung bestellt und die vorsichtshalber noch nicht bezahlt.)

Schonmal Danke :))

...zur Frage

Längere Lieferzeit bei EMP?

Ich habe bei EMP ein Shirt bestellt bei dem stand was von längerer Lieferzeit, hat jemand Erfahrungen wie lange das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?