Schwanger in der 4. Woche starkes Ziehen im unterleib normal?

3 Antworten

Ich hatte in der 4 Ssw auch starkes Ziehen im Unterleib. Meine Frauenärztin meinte damals, dass wäre normal, weil sich die Mutterbänder dehnen.

Warte ab was kommt - sollte es zu einem Abort kommen, so hast Du in dieser frühen Phase keinen Einfluss darauf.

bis zur 12. Woche kann noch alles mögliche passieren, was auch kein Arzt aufhalten könnte daher ist es unsinnig sich Sorgen zu machen.

Erfahrung: 3 Schwangerschaften, 2 erfolgreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung