Ziehen im unterleib beidseitig?

3 Antworten

Vielen Dank, Aufjedenfall kennen ich die app Flo ich hatte gv 9 tagen vor mein Eisprung also hatte ich da geringe chance um schwanger zu werden laut der app.

die schmerzen fingen schon 2-3 tagen später nach ungeschützter sex und mein Gefühl sagt mir ich sei nicht schwanger aber ich habe mir eine Krankheit eingefangen denn meine Nieren haben angefangen auch weh zu tun und bekomme Harndrang& Blähbauch dabei es wird immer schlimmer und doller.

Es kann sein das du die Entjungverung noch verkraften musst oder du kommst mit irgendwas davon nicht klar da es ja ungeschützt war

Woher ich das weiß:Recherche

Mach doch mal einem Schwangerschaftstests. Wir haben alle verstanden, was du denkst, dass es ist. Und wie du es beschreibst (ungeschützter Sex) ist es zumindest nicht ausgeschlossen. Kann natürlich auch psychosomatisch sein oder andere Ursachen haben. Aber warum nicht erstmal über das eine mehr Sicherheit erlangen?