Gelber Ausfluss und seit Monat ziehen im Unterleib/Unterbauch?

3 Antworten

Hallo! :)

aus der Ferne kann das leider keiner genau beantworten. Wir raten dir zu deinem Frauenarzt / Ärztin zu gehen und es abklären zu lassen.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team.

Das erfährst Du beim Frauenarzt und nicht von medizinischen Laien im Internet.

Das könnte Dir der Frauenarzt sagen!

DieFragen21
Fragesteller

War ich. Hat mir keine konkreten Aussagen gegen sondern nur ein Abstrich gemacht. Ich werde Mein FA wechseln.

Goldstueck811  21.11.2020, 09:43
@DieFragen21

Der Abstrich muss ja ein Ergebnis gebracht haben. Dazu hat er auch nix gesagt? Dann solltest tatsächlich den FA wechseln!