ausfluss riecht nach essig?

4 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. Meistens ist es eine bakterielle Vaginose und muss vom Arzt behandelt werden. Es kann auch die Folge einer drastischen Diät sein. 

Wenn Ausfluss einen ungewöhnlichen Geruch annimmt, sollte man den Frauenarzt aufsuchen und das abklären lassen.

Es kann sein, dass es von der Kanalisation kommt ich würde einfach mal empfehlen mal den Abfluss mit einen Abflussreiniger zu reinigen. Wenn der Gestank dann noch immer da ist kommt es von der Kanalisation.

Es steht nirgends was von Abfluss. Es handelt sich hier um Ausfluss!

0

Danke Ihnen putzfee1

0

Vagina ausfluss geruch?

Hallo:) Ich hab manchmal einen ausfluss der nach Teig riecht. Kann es durch schwitzen?

...zur Frage

Wie kriege ich die Gerüche aus dem Deckel vom Thermomix raus?

Ich möchte meinen Thermomix verkaufen und der Deckel riecht sehr stark. Welche Mittelchen wirken da Wunder? Habe es schon mit Essig versucht, ist aber noch nicht ganz weg.

...zur Frage

Weiß/Gelblicher Ausgluss?

Hallo,
Ich habe seit ca ner Woche Weiß/Gelblicher ausfluss der aber nicht riecht. Ich hatte etwas Jucken am Eingang & habe dann Mit Kadefugin 3 Kombi packung behandelt dadurch wurde es dann besser. Allerdings habe ich jetzt immer noch etwas Weiß/Gelblicher ausfluss aber keine Beschwerden mehr. Weiß vlt jemand was das sein könnte oder hatte das auch schon mal jemand?

...zur Frage

Warum riecht mein Schweiß nach Essig?

Woran kann das liegen? Ich konsumiere keinen Essig.

...zur Frage

Dünnflüssiger weißer Ausfluss?

Hallo zusammen.

hatte vom 2.5-8.5 ganz normal meine Regel am 10.5 habe ich beim Toilettegang bemerkt das ich einen dünnflüssigen weißen ausfluss habe, der mich jetzt schon den 6ten Tag begleiten. Hinzugekommen sind jetzt noch Unterleibsschmerzen , die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Es Juckt nicht und brennt auch nicht. Der ausfluss riecht auch nicht komisch. Und schwanger bin ich auch nicht. Kennt das einer von euch??

...zur Frage

Ausfluss stinkt, riecht übel. Hilfe?

Hallo, mein Ausfluss riecht extrem stark bzw stinkt. Auch obwohl ich Slipeinlagen trage stinkt es. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?