Wieso rieche ich überall Essig obwohl andere nix riechen und es auch nicht nach Essig riechen kann?

2 Antworten

bei meiner Mutter hat alles nach Taback gerochen obwohl niemand in der Familie raucht. Beim HNO haben sie festgestellt, dass in der Nasennebenhöle 14 kubikzentimenter Eiter sind. Lass dich mal röntgen

Ich glaube denn müsste ich irgendwas merken, dass da was in der Nebenhöhle ist, das tut dann ja normalerweise weh oder ist angeschwollen aber habe nichts dergleichen...

0

geht mal zum frauenarzt und lasse einen test auf schwangerschaft machen ;-) aber sonst vielleicht schlechte erfahrung mit dem Geruch? was sagen den andere richen die es auch oder nicht

was sagen den andere richen die es auch oder nicht? Ist in der Frage bereits beantwortet!

0

Wie riecht mein Parfüm intensiver?

Oft rieche ich bei anderen Menschen, wenn sie an mir vorbeigehen, dass sie sehr stark nach Parfüm riechen. Meine Mutter meint, dass sie das Parfüm bei mir riecht, ne Freundin von mir meint jedoch, dass sie es nicht riechen würde (nur wenn sie ganz nah bei mir steht). Wie riecht mein Parfüm „intensiver“, also was muss ich tun, damit andere mein Parfüm sich riechen wenn ich an ihnen vorbei gehe?

...zur Frage

Warum riecht mein Schweiß nach Essig?

Woran kann das liegen? Ich konsumiere keinen Essig.

...zur Frage

Stinkende scheide wie riecht sie normal?

Wie riecht eine scheide eigentlich normal,

weil ich mich deshalb nicht zum Frauenarzt traue, ich will nicht dass er denkt es stinkt ja schlimm. Also ich finde es riecht schlimm, aber nicht stark. Riechen tu ich es nur wenn ich nackt da sitze. Oder meine Hand leicht AUF den slip lege, und dann an meiner Hand rieche.

Nach was muss eine scheide riechen, muss man sich untenrum waschen ? Ab wann soll man sich waschen ?

...zur Frage

Abgasgeruch

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ständig Abgasgeruch in der Nase habe. Vor einigen Wochen war es noch nur ab und zu, jetzt habe ich das fast ständig. Zuerst dachte ich, es würde nur zuhause vorkommen, jetzt rieche ich das auch im Büro. Ich kann ansonsten alles riechen und schmecken, es kann also nichts mit dem Geruchsvermögen an sich zu tun haben. Kennt jemand dieses Phänomen ?

...zur Frage

woher kommt das Phänomen Achseln riechen?

Hi. Ich rieche unglaublich gerne alle meine eigenen Körpergerüche. Inklusive Furze,Achseln auch den schmalzigen Zwischenraum zwischen Hodensack und Oberschenkel hab ich ganz gerne. Am besten riechen die Stellen ab dem zweiten Tag nicht duschen. Doch aber von anderen Menschen jeglicher Geruch graust mir extremst. Warum ist das so?

...zur Frage

Aspirin riecht nach essig?

Warum riecht Aspirin nach Ablauf des Verfallsdatum nach Essig ? Ich benötige eine chemische Erklärung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?