Kühlschrankmief!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Kühlschrankgeruch hilft Backpulver! Stell ein Päckchen Backpulver in einem Schälchen offen ins mittlere Fach des Kühlschranks, nach wenigen Tagen riecht es nicht mehr, ich habe immer Backpulver in meinem Kühlschrank und hqabe nie schlechte Gerüche, alle 5, 6 Wochen auswechseln reicht, Backpulver neutralisiert schlechte Gerüche im Kühlschrank!

Natürlich gibt es auch spezielle Kühlschrankdeos.

Viel Erfolg! L.G.Elizza

elizza  09.09.2012, 23:27

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Leg ne Tüte Backpulver offen ins Türfach.

Bananen gehören niemals in den Kühlschrank....

mcraschamlimit
Fragesteller

sklar! Danke! isch probieret!

raumerfrischer reinstellen ;D

Rheinflip  07.09.2012, 19:53

Sowas wie wunderbäume? die giften doch rum...