38 ssw und starker gelber Ausfluss?

5 Antworten

Für solche Fragen ist der Gynäkologe da und bis fünfzehn Uhr ist nicht mehr lange. Man kann schon mal vorab versuchen anzurufen, vielleicht ist da schon oder wieder jemand da. Es geht um Dein Ungeborenes und nicht um Dich, daher ist der Arzt der richtige Ansprechpartner.

Du könntest auch in der Klinik bei der du deine Geburt angemeldet hast anrufen und dich Telefonisch beraten lassen, wenn dir die Zeit bis 15uhr zu lang ist.

Zum Ende der Schwangerschaft wird der Ausfluss stärker, war bei mir nachher auch so. Leg dir am besten eine Slipeinlage oder Binde rein damit das nicht ins Höschen geht.

Sehr starker Vaginalausfluss?

Hallo Liebe Conmunity,

Ich bin 16 Jahre alt. Ich war heute in der Schule und ich hatte eine Jeanshose an. Ich habe seit Tagen sehr starken Ausfluss und NEIN ich pinkle mich nicht an sondern dass ist der Ausfluss. Ich habe runter geschaut und sehe dann großen nassen Fleck direkt da wo meine Scheide ist. Gott sei dank hatte ich Unterricht und da hat es keiner bemerkt.

Mein Eisprung war am 18. November. Das ich so starken Ausfluss hatte und die Slipeinlage nicht geholfen hat, ist mir bis jetzt 3 mal passiert. Häifig wenn ich Stress hatte doch dieses mal nicht.

Das kann doch nicht normal sein oder? Wenn ich nächstes mal beim Frauenarzt bin, werde ich ohn darauf ansprechen aber das dauern noch ne Weile. Warum ist er manchmal so stark?

Habt ihr auch derart solche Erfahrung oder wisst ihr an was es sonst liegen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Woher kommt gelber Ausfluss?

Ich habe seit ca 6 Monaten gelben Ausfluss. Der ausfluss hat einen relativ normalen Geruch. Ich war bereits beim Frauenarzt und habe mich auf scheidenpilz testen lassen. Das ist nicht die Ursache für den Ausschluss. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Schwangerschaft: zervixschleim farblose ausfluss In der 5. ssw ist das normal?

Ist es normal in der 5. ssw farblose ausfluss hat? Ist genau so wie zervixschleim...

...zur Frage

Starker Ausfluss Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 13. Und seit 2/3 Tagen habe ich extrem starken Ausfluss. Ich hab meine Tage noch nicht, also könnte das ein Hinweis sein, dass ich sie bald bekomme oder hat das gar nichts damit zu tun?

...zur Frage

Nach abtreibung gelber ausfluss?

Hatte am 16ten meine abtreibung (absaugung) und am 26ten habe ich dann gaaanz leicht angefangen zu bluten aber wirklich nur minimal 4 Tropfen warens vielleicht danach haben meine" tage" umgeschlagen auf gelben ausfluss habe seit dem 6 tage gelben ausfluss habe abrr normale Periodenschmerzen ist das normal Hattet ihr ähnliche erfahrungen. Es läuft wirklich stark das ich immer slip einlagen tragen muss. Es stinkt aber komischer weise nicht ubd es idt sehr flüssig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?