Nach abtreibung gelber ausfluss?

5 Antworten

Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört. Es ist extrem gefährlich und unverantwortlich solche falsch Informationen im Netz zu verbreiten. Nichts davon ist auch nur ansatzweise war. Unfassbar ehrlich. Eine Abtreibung ist mittlerweile ein Routine Eingriff für Gynäkologen und bringt nicht mehr oder weniger Risiken mit sich als jede andere OP unter Vollnarkose. Unfruchtbarkeit gehört nicht dazu. Frauen haben jedes Recht dazu abzutreiben wenn sie das gern möchten und das zu verurteilen finde ich unmöglich.

Bei solchen Symptomen geht man grundsätzlich SOFORT zum Gynäkologen und fragt nicht Laien im Internet. Keiner hier (auch ich nicht, trotz medizinischer Fachausbildung) kann Dir sagen, ob dieser Ausfluss normal oder Anzeichen für einen Entzündungsprozess ist.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Bei sowas gilt lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig.

Durch eine Abtreibung kann man unfruchtbar werden. Das mit dem gelben Ausfluss könnten Anzeichen für eine schwere Nebenwirkung des Abtreibens sein.

Es könnte aber auch auf eine Vergiftung hindeuten. Man sollte sich vorher mal über die Nebenwirkungen und Folgeschäden informieren, oder vorher aufpassen und dann nicht abtreiben müssen.

Geh so schnell wie möglich zum Arzt oder am besten gleich ins Krankenhaus.

Goodnight  01.11.2017, 08:23

Boah... ! So ein Blödsinn!

Unentwegte  01.11.2017, 08:32

Sie war bestimmt nicht bei ´nem/ner Engelmacher/in! heutzutage wird das in der Klinik gemacht!

Natia705  07.08.2023, 17:25

Omg schon mal daran gedacht das kein Verhütungsmittel zu 100% sicher ist und immer eine Chance besteht schwanger zu werden sogar wenn man aufpasst ? Was ist das denn bitte für eine Aussage zur erst informieren und vllt dann erst urteilen !

Zoey04x  03.12.2023, 16:47

Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört. Es ist extrem gefährlich und unverantwortlich solche falsch Informationen im Netz zu verbreiten. Nichts davon ist auch nur ansatzweise war. Unfassbar ehrlich. Eine Abtreibung ist mittlerweile ein Routine Eingriff für Gynäkologen und bringt nicht mehr oder weniger Risiken mit sich als jede andere OP unter Vollnarkose. Unfruchtbarkeit gehört nicht dazu. Frauen haben jedes Recht dazu abzutreiben wenn sie das gern möchten und das zu verurteilen finde ich unmöglich.

Nach einer Ausschabung hat man ähnlichen wie nach einer Geburt Wochenfluss.

Du kannst zur Sicherheit in der Praxis anrufen, wenn du verunsichert bist.

Solange du kein Fieber, Schmerzen oder starke Blutungen hast ist alles ok.

Lass dich hier nicht kirre machen.